Mir ist ein herzlicher, warmer, humorvoller und zugleich professioneller und kompetenter Umgang sehr wichtig.

In der Pflege, sowie als Hausmann und Vater, habe ich langjährige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen gesammelt. Mit allen täglichen Situationen, die mit Menschen und ihren Bedürfnissen entstehen können, gehe ich humorvoll, liebevoll und professionell um. Die Einzigartigkeit jedes Individuums steht dabei für mich im Mittelpunkt, wie auch sein Anrecht auf uneingeschränkte Achtung.

Es liegt mir am Herzen, den Alltag von Menschen kreativ und vielseitig zu gestalten, sei es gemeinsam zu basteln, zu spielen, in der Natur zu spazieren,  Musik zu machen oder ein Buch zu lesen.

Ich selber pflege einen aktiven und ausgewogenen Lebensstil. Ich gehe mehrmals die Woche in das Fitness-Studio, meditiere täglich, um meine innere Ruhe zu finden, bin gerne an der frischen Luft und fahre im Sommer Kajak auf dem Brienzersee.

Gekürzter Lebenslauf:

2017 - 2020:

2016:

2014 - 2016:

2007 - 2014:

1994 - 2007:

1992 - 1993:

1988 - 1989:

Unterstützung meiner Mutter in Goldiwil

Privater Assistent eines Ehepaars in Lyss

Privater Assistent eines Alzheimerpatienten von der Phase 2 bis 4 in Nidau / Orpund

Pflegehelfer SRK im Altersheim Lyss-Busswil

Vollzeithausmann

Betreuer im Altersheim Burgdorf

Hilfspfleger im Inselspital Bern

Ausbildungen / Weiterbildungen:

2014:

2013:

2010:

2007:

1996:

1993:

1991 - 1992:

1981 - 1984:

BESA Systemschulung - S9

Grundkurs Kinaesthetics

Einführungskurs Validation

Pflegehelfer SRK

Med. Klassische Massage

Kurse für die Altenpflege, Betreuung und Sterbehilfe

Kurse in Akupressurmassage (Shiatsu)

Lehre als Sanitärinstallateur

Mit meinem Sohn, Raphael Studer, musiziere ich schon seit er ein kleiner Junge ist. Musik hat in meiner Familie einen grossen Stellenwert. Beim Musizieren kommen wir zusammen und erfreuen uns an den harmonischen Klängen, die wir im Zusammenspiel erzeugen.

©2019 by Thomas Studer | Text und Design by Estella Studer: www.estella.ch