Das sagen Andere über meine Arbeitsweise:

Ehepaar aus Lyss, welches ich 2016 betreut habe:

„Zu den Aufgaben von Thomas Studer gehörten im Wesentlichen:

- Unterstützung bei der individuellen Körperpflege

- Sicherung der Nahrungsversorgung

- Unterstützung bei der Wohnungsreinigung

- Überwachung der Medikamenteneinnahme

- Mitwirkung bei Aktivitäten des sozialen Alltags

- Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen, den Patienten nahestehenden Personen

Herr Thomas Studer führte die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich durch.

Schon nach kurzer Zeit hat sich Thomas Studer durch seine Kreativität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Er arbeitete mit Sorgfalt und mit Blick für das Wesentliche. Den psychischen Belastungen in dieser Betreuung war er jederzeit gewachsen.

Herr Thomas Studer hat die ihm obliegenden Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er wurde von uns als verlässliche, kompetente und humorvolle Pflegekraft sehr geschätzt."

Alzheimerpatient aus Orpund, den ich zwischen 2014 und 2016 betreut habe:

„Zu den Aufgaben von Thomas Studer gehörten im Wesentlichen:

- Durchführung der Körperpflege

- Mobilisierung des Patienten

- Beschäftigung des Patienten (singen, zeichnen, Spiele, Musik)

- Kochen und gemeinsames Essen mit dem Patienten

Herr Studer führte seine Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich durch.

Seine Tätigkeit war durch Kreativität und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Er arbeitete mit grösster Sorgfalt und der Umgang mit seinem Patienten war immer liebevoll.

Den körperlichen und auch psychischen Belastungen in dieser Pflege war er jederzeit gewachsen.

Er wurde von uns als verlässliche und kompetente Pflegekraft sehr geschätzt.

Herr Studer hat die ihm obliegenden Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt."

©2019 by Thomas Studer | Text und Design by Estella Studer: www.estella.ch